Variante E2 - Eichen Blockwände mit verwitterter Oberfläche
Blockwände aus Alter Eiche
Die Oberfläche unserer Altholz Blockwände aus alter Eiche ist original und nicht gesägt. Die Unterseite (Innenseite) ist durch die ehemalige Verwendung stärker verwittert und hat einen sehr starken Altholzcharakter. Unsere Eichenblockwände sind sichtentnagelt und besenrein.
Wenn Sie eine Wandverkleidung aus Altholz Eiche suchen, finden Sie diese hier.
Blockwände aus Alter Eiche werden gerne im Möbelbau, zB als Tisch oder Sitzbank, eingesetzt, aber auch als Türen, Treppen und Wandverkleidungen. Die vielseitig einsetzbare Eiche punktet durch ihren robusten und individuellen Charakter.
FRAGEN SIE UNS NACH IHREM PERSÖNLICHEN ANGEBOT
- Holzart: Eiche
- gemischte Farbtöne
- Breiten: 15 – 30cm
- Längen: 0,8 – 4,0m
- Stärken: 50 – 90mm
Bei der Sonderausführung „Kammergetrocknet“ wird das Altholz über mehrere Tage in einer Trockenkammer bei über 56°C „getrocknet“, der Insektizidbefall im Auslieferungszustand wird dadurch ausgeschlossen. Es handelt sich hierbei um eine umweltfreundliche Form Schädlingsbekämpfung.
Der Amtliche Österreichische Pflanzenschutzdienst in Oberösterreich bestätigt, dass wir unter der Registernummer AT-08403 in das amtliche Verzeichnis eingetragen sind und durch regelmäßige Kontrollen die Einhaltung der Maßnahmen gemäß ISPM Nr.15 überprüft wird.
Wir bitten aber um Verständnis, dass nach diesem Zeitpunkt ein möglicher Neubefall außerhalb unseres Einflussbereiches liegt und deshalb nicht ausgeschlossen werden kann.
Wir empfehlen daher eine vorbeugende Behandlung gegen neuerlichen Wurmbefall.