Das Team von Brenners Altholz GmbH

Aus einem Traum wurde eine Idee.
Aus einer Idee wurde ein Plan.
Und aus dem Plan wurde Brenners Altholz!

Bereits seit 2012 liefert Brenners Altholz maßgeschneidertes Altholz in zahlreiche Länder in- und außerhalb der EU.
Wer wir sind und was wir tun, finden Sie hier:
Inhaber Brenners Altholz Jürgen Wohleser

Jürgen Wohleser

ist der Geschäftsführer von Brenners Altholz®. Durch seine ehemaligen Funktionen als Projektleiter und Teamleiter in internationalen Konzernen, als auch durch seine juristische Ausbildungen bringt Jürgen viel an Knowhow mit, um das Unternehmen stabil zu führen. Seine Kreativität sorgt zudem für stetige Weiterentwicklung und neue Ideen.

Geschäftsführung Brenners Altholz Marion Glanz

Marion Glanz

teilt sich die Geschäftsführung mit Jürgen und ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Interessenten. Gemeinsam mit Jürgen ist sie der Kopf von Brenners Altholz®. Durch ihr umfangreiches Wissen in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung wacht sie über sämtliche Abläufe sowohl im Büro als auch in der Produktion.

Altholz Produktionshalle
Altholz in der Produktion
Altholz Bretter in Bearbeitung
Altholzbalken in Aufbereitung

Unser Team

veredelt und bearbeitet all unsere Althölzer!
Sie reinigen, sortieren, sägen, hobeln, fräsen und bürsten und sind damit der wahre Motor hinter Brenners Altholz®!

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!